22.11.2022 – VORSTANDS- UND BEIRATSSITZUNG IN BÜCHEN

22.11.2022 – VORSTANDS- UND BEIRATSSITZUNG IN BÜCHEN

Michael Voigt ist nach 19-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit aus dem Vorstand des VSW ausgeschieden. Am 22.11.2022 fand die letzte turnusmäßige Vorstands- und Beiratssitzung in diesem Jahr statt. Vorstand und Beirat trafen sich in den Räumen der RAMPA® GmbH & Co. KG in Büchen. Nachdem Her Voigt im Mai aus Altersgründen als Geschäftsführer unseres Mitgliedunternehmens Hela Gewürzwerk Hermann Laue GmbH ausgeschieden ist, legte er in der gestrigen Sitzung auch sein VSW Vorstandsamt nieder. Herr Voigt war seit Juni 2003 Mitglied des Vorstands. Von 2005 bis 2021 war er Vorstandsvorsitzender. Im Namen von Vorstand, Beirat und aller Mitglieder dankte der amtierende Vorstandsvorsitzende Oliver Franke Herrn Voigt für seine langjährige engagierte Arbeit im VSW Vorstand.